Amitayus Statue I
Amitayus Statue I
Amitayus Statue I
Amitayus Statue I
Amitayus Statue I

Amitayus Statue I

Listenpreis €380,00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt.

Only 1 left.

Sorgfältig hergestellte Statue des Amitayus aus oxidiertem Kupfer mit vergoldeten Details. Das Gesicht ist zart von Hand mit reinem Goldpigment bemalt. Hergestellt in Nepal, wird jede Statue sorgfältig für den Ratna Shop ausgewählt, basierend auf ihrer allgemeinen Eleganz, anmutigen Proportionen und Genauigkeit in der Darstellung der Gottheit, die sie repräsentiert.

Amitayus, der Buddha des Ewigen Lebens, hält eine mit Nektar gefüllte Vase, mit der er Unsterblichkeit schenkt. Eine exquisite Ergänzung für Ihren Schrein, um Ihre Visualisierungspraktiken zu unterstützen und zu verbessern.

Die Statuen sind hohl und sollten mit Mantras, Räucherwerk und kostbaren Substanzen gefüllt werden, bevor Sie damit praktizieren. Durch die großzügigen Bemühungen unseres hauseigenen Lamas, der diese Anweisungen von einem echten Meister erhalten hat, können Sie Ihre Statue hier vor dem Versand befüllen lassen. Um zusätzliche Verzögerungen zu vermeiden, fügen Sie einfach einen Kommentar im Einkaufswagen hinzu.

Wenn Sie Ihre Statue behandeln oder reinigen, seien Sie besonders vorsichtig mit dem Gesicht, da das reine Goldpigment sehr empfindlich ist und jegliche Reparaturen in Nepal stattfinden müssten. Bitte nehmen Sie sich auch vor, einen authentischen Meister zu treffen, um Ihre Statue direkt weihen zu lassen.

Maße 22 x 14,5 x 10 cm, mit einem Gewicht (vor Füllung) von 1780g.

Amitayus Statue I
Amitayus Statue I
Amitayus Statue I
Amitayus Statue I
Amitayus Statue I

Amitayus Statue I

Regular price €380,00
Unit price  per 
(VAT incl.)

Only 1 left.

Finely crafted statue of Amitayus in oxidised copper with gilded details. The face is delicately hand painted with pure gold pigment. Made in Nepal, each statue is carefully selected for the Ratna Shop based on its overall elegance, graceful proportions and accuracy in depicting the deity it represents.

Amitayus, the Buddha of Eternal Life, holds a nectar-filled vase with which he bestows immortality. An exquisite addition to your shrine to support and enhance your visualisation practices.

Statues are hollow, and should be filled with mantras, incense, and precious substances before practicing upon. Through the generous efforts of our in-house Lama who has received these instructions from a genuine master, you can request your statue to be filled here before shipping. To avoid extra delays, simply add a comment in the shopping cart.

When handling or cleaning your statue, take extreme care particularly with the face, as the pure gold pigment is very delicate, and any repairs would need to take place in Nepal. Please also set the intention to meet with an authentic master to have your statue consecrated directly.

Measures 22 x 14.5 x 10 cm, with a weight (before filling) of 1780g.