Samantabhadra Statue V
Samantabhadra Statue V
Samantabhadra Statue V
Samantabhadra Statue V
Samantabhadra Statue V

Samantabhadra Statue V

Listenpreis €39,00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt.

Only 2 left.

Sorgfältig hergestellte kleine Statue von Samantabhadra in oxidiertem Kupfer. Hergestellt in Nepal, wird jede Statue sorgfältig für den Ratna Shop ausgewählt, basierend auf ihrer allgemeinen Eleganz, anmutigen Proportionen und Genauigkeit in der Darstellung der Gottheit, die sie repräsentiert.

Samantabhadra, auch bekannt als Kuntu Zangpo, was "Unveränderliche Gutheit" bedeutet, ist der ursprüngliche Buddha in der Nyingma (alten) Schule des tibetischen Buddhismus. Seine Nacktheit repräsentiert die ungeschminkte, ursprünglich reine absolute Natur unseres Geistes. Eine exquisite Ergänzung für Ihren Schrein, um Ihre Visualisierungspraktiken zu unterstützen und zu verbessern.

Die Statuen sind hohl und sollten mit Mantras, Räucherwerk und kostbaren Substanzen gefüllt werden, bevor Sie damit praktizieren. Durch die großzügigen Bemühungen unseres hauseigenen Lamas, der diese Anweisungen von einem echten Meister erhalten hat, können Sie Ihre Statue hier vor dem Versand befüllen lassen. Um zusätzliche Verzögerungen zu vermeiden, fügen Sie einfach einen Kommentar im Einkaufswagen hinzu.

Bitte nehmen Sie sich auch vor, einen authentischen Meister zu treffen, um Ihre Statue direkt weihen zu lassen.

Maße 5,5 x 3 x 3,5 cm, mit einem Gewicht (vor Füllung) von 90g.

Samantabhadra Statue V
Samantabhadra Statue V
Samantabhadra Statue V
Samantabhadra Statue V
Samantabhadra Statue V

Samantabhadra Statue V

Regular price €39,00
Unit price  per 
(VAT incl.)
Only 2 available

Finely crafted small statue of Samantabhadra in oxidised copper. Made in Nepal, each statue is carefully selected for the Ratna Shop based on its overall elegance, graceful proportions and accuracy in depicting the deity it represents.

Samantabhadra, also known as Kuntu Zangpo which means “Unchanging Goodness”, is the Primordial Buddha in the Nyingma (ancient) School of Tibetan Buddhism. His nakedness represents the unadorned, primordially pure absolute nature of our mind. An exquisite addition to your shrine to support and enhance your visualisation practices.

Statues are hollow, and should be filled with mantras, incense, and precious substances before practicing upon. Through the generous efforts of our in-house Lama who has received these instructions from a genuine master, you can request your statue to be filled here before shipping. To avoid extra delays, simply add a comment in the shopping cart.

Please also set the intention to meet with an authentic master to have your statue consecrated directly.

Measures 6 x 5.5 x 3 cm, with a weight (before filling) of 90g.