Dzambhala Statue IV
Dzambhala Statue IV
Dzambhala Statue IV
Dzambhala Statue IV

Dzambhala Statue IV

Listenpreis €54,00
Stückpreis  pro 
inkl. MwSt.

Only 1 left.

Fein gearbeitete kleine Kupferstatue von Dzambala, vollständig vergoldet. Jede in Nepal hergestellte Statue wird für den Ratna Shop sorgfältig nach ihrer allgemeinen Eleganz, ihren anmutigen Proportionen und der Genauigkeit bei der Darstellung der Gottheit, die sie repräsentiert, ausgewählt.

Dzambhala, auch bekannt als "Jambhala", ist der Herr des Reichtums, der Wohlstand und finanzielle Stabilität gewährt. Er gehört zur Juwelenfamilie. Eine exquisite Ergänzung für Ihren Schrein, um Ihre Visualisierungspraxis zu unterstützen und zu vertiefen.

Statuen sind hohl und sollten mit Mantras, Weihrauch und kostbaren Substanzen gefüllt werden, bevor sie für die Praxis verwendet werden. Dank der großzügigen Bemühungen unseres hausinternen Lamas, der diese Anweisungen von einem echten Meister erhalten hat, können Sie Ihre Statue hier vor dem Versand füllen lassen. Um zusätzliche Verzögerungen zu vermeiden, fügen Sie einfach einen Kommentar im Einkaufswagen hinzu.

Bitte nehmen Sie sich auch vor, einen authentischen Meister zu treffen, um Ihre Statue direkt weihen zu lassen.

Maße 6 x 4 x 3,4 cm, mit einem Gewicht (vor Füllung) von 67g.

Dzambhala Statue IV
Dzambhala Statue IV
Dzambhala Statue IV
Dzambhala Statue IV

Dzambhala Statue IV

Regular price €54,00
Unit price  per 
(VAT incl.)

Only 1 left.

Finely crafted small copper statue of Dzambhala, fully gilded in gold. Made in Nepal, each statue is carefully selected for the Ratna Shop based on its overall elegance, graceful proportions and accuracy in depicting the deity it represents.

Dzambhala, also known as “Jambhala”, is the Lord of Wealth who grants prosperity and financial stability. He belongs to the Jewel Family. An exquisite addition to your shrine to support and enhance your visualisation practices.

Statues are hollow, and should be filled with mantras, incense, and precious substances before practicing upon. Through the generous efforts of our in-house Lama who has received these instructions from a genuine master, you can request your statue to be filled here before shipping. To avoid extra delays, simply add a comment in the shopping cart.

When handling or cleaning your statue, take extreme care particularly with the face, as the pure gold pigment is very delicate, and any repairs would need to take place in Nepal. Please also set the intention to meet with an authentic master to have your statue consecrated directly.

Measures 6 x 4 x 3,4 cm, with a weight (before filling) of 67g.